Skip to main content Skip to search Skip to header Skip to footer

2024

Heilung von Blinddarmentzündung

Ich wusste, dass Christus Jesus augenblicklich geheilt hatte, egal wie ernst der Fall war, da er verstand, dass das Böse, einschließlich Krankheit, keine Wirklichkeit hat.

Wahrhaft bereit sein

Jesus überließ nicht nur sein Leben Gott und Gottes Willen, sondern auch alles, was das Christentum betraf. Und genau das bewegte das Christentum voran.

Übergeben Sie Gott die Verantwortung

Ich hatte unzählige Gelegenheiten, Gott meine Sorgen im Gebet vorzulegen. Nach und nach lernte ich, die Überzeugung zu überwinden, ich sei dafür zuständig, andere Menschen zu verbessern.

Nicht mein, sondern Dein Wille geschehe

Ich betete darum, nicht mehr selbst und aus meiner Sicht zu planen, sondern Gottes und nicht meinen Willen geschehen zu lassen. Ich musste darauf vertrauen, dass Gott mich nicht auf halbem Weg verlassen, sondern bis ans Ziel bringen würde.

Die Lektion der Sonnenblumen

Mich überschwemmte eine Welle der Dankbarkeit für die Engelsbotschaften, die meine Hunde und mich in Sicherheit gebracht hatten.

Heilung nach sexuellem Missbrauch

Ich hörte, wie Gott in meinem Denken zu mir sprach. Er sagte: „Ich werde dir niemals jemanden schicken, der dir weh tut. Ich werde nur Liebe zu dir führen, denn Ich liebe dich und auch ihn.“

Tiefe Wunde geheilt

Sobald ich versucht war zu glauben, es könne irgendeine Wirkung von einer anderen Ursache als Gott geben, ersetzte ich sorgfältig diese falsche Suggestion mit der Wahrheit, dass Gott allmächtig und ausschließlich gut ist.

Gebet heilt Geschwulst am Rücken

Ich fühlte eine große Erleichterung in dem Wissen, dass nicht ich die Kontrolle über den Anspruch einer Anomalie meines Körpers durchsetzte, sondern Seele. 

Tänzerin erlebt Heilung von Essstörung

Ich musste verstehen, dass Gedanken der Unzulänglichkeit nicht meine Gedanken sind, weil ich ein Ausdruck Gottes bin, der göttliche Liebe ist. 

Eine befreiende Harmonie für uns alle

In der geistigen Natur eines jeden sind das Weibliche und das Männliche vollständig ausgeglichen und gleich wichtig.

Die Mission des Herolds

„... die allumfassende Wirksamkeit und Verfügbarkeit der Wahrheit zu verkünden ...“

                                                                                                                            Mary Baker Eddy

Nähere Informationen über den Herold und seine Mission.